Simmering f. Ausrücklagerführung (F20)?

Diskutiere Simmering f. Ausrücklagerführung (F20)? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es den Simmering von der Führung des Ausrücklagers einzeln zu kaufen (fürs F20) oder muss man bei Opel die kompl. Führung neu kaufen? Totti
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es den Simmering von der Führung des Ausrücklagers einzeln zu kaufen (fürs F20) oder muss man bei Opel die kompl. Führung neu kaufen?

Totti

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hast du event. ne Bestellnummer davon? Im E** hab ich nur die kompl. Führung gefunden nicht aber den einzelnen Ring.

Totti

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, gerade bei Opel bestellt. 12€, die spinnen doch...

Totti

Thema:

Simmering f. Ausrücklagerführung (F20)?

Simmering f. Ausrücklagerführung (F20)? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben