Silentblock Kadett E

Diskutiere Silentblock Kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüße! Vollgendes Problem: Bei meinem Kadett ist vorne rechts der Silentblock hinüber. Beim FHO nicht mehr lieferbar. Wo bekomme ich jetzt schnell...
K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
Grüße!
Vollgendes Problem:
Bei meinem Kadett ist vorne rechts der Silentblock hinüber.
Beim FHO nicht mehr lieferbar.
Wo bekomme ich jetzt schnell einen neuen her?(passt einer vom astra? lieferbar?)
Suche ergab leider keine Ergebnisse.
DRINGEND!!!

Danke euch allen für schnelle antworten!

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte vor paar wochen auch malgeschaut da ich keinen mehr hab und hab im internet reichlich gefunden davon.
Bei vielen teiledealern gibts die dinger !! einfach mal googeln .
ansonsten ebay eventuell

K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
ebay is nich, google lande ich in vielen foren und tunershops, für auspuffhalterungen, bsp: duw lande ich bei sidepipes.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
probiers mit einfachen ersatzteil händlern da hab ich da was gefunden ich habs mir aber nich abegspeichter leider .
Gibt ne menge seiten wo die sowas haben

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Kauf dir ne Kartusche "Sikaflex" Fensterkleber und spritz ihn damit aus.
Der geht nie wieder kaputt ... eher reißt die dir Karrosse :wink:

Vorher gut saubermachen !

ViSa

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bessere idee bestell einen vom corsa a oder nem kleineren kadetmotor und mach ne 5 mm platte zwischen den den halter und das lager funktioniert 1a

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich hab mir vor zwei Monaten selbst einen neuen gekauft. Im Zubehör findest du die Dinger, oder frag mal bei deinem Daewoo Händler nach. Im Nexia soll es den C20XE auch gegeben haben (kann ich zwar nicht so recht glauben, aber naja).

Gruß Thomas

K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe! Auf Motorlager bin ich dank eines guten Progamms jetzt auch gekommen. Hab jetzt eins bei 100pro gefunden über google und einfach auto-ersatzteile.
Dank euch nochmal. =)

K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
thema kleben bin ich skeptisch, man muss bedenken was diese teil aushalten muss...............

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
thema kleben bin ich skeptisch, man muss bedenken was diese teil aushalten muss...............

Wie genau ist denn dein Teil defekt ?

Richtig rausgerissen oder nur "ausgeleiert" ? Denn wenn das der Fall sein sollte ist ausspritzen eine gängige Methode. Viele machen das auch zur Verstärkung der Motorlagerung damit der sich nicht zu sehr verdreht.

Solltest allerdings auch den richtigen Kleber verwenden ... mit ner Silikonkartusche aus dem Baumarkt wird das nichts ... :wink:

Da du aber dein E-Teil gefunden hast hat sichs ja jetzt eh erledigt.

ViSa

K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
Sollte man da eigentlich auch neue Schrauben bzw. Muttern verwendern und Schraubenkleber?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nö das sind ja keine Dehnschrauben. Schraubensicherung brauchst auch nich.Ordentlich festschrauben und gut.

Thema:

Silentblock Kadett E

Silentblock Kadett E - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben