Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JeanPierre, post: 1219731, member: 21406"] Mal ein kleiner zwischenbericht... ausgeführte arbeiten, Luftmassenmesser neu ; Masse der vorderen zylinderbank neu gelegt ( War ein wiederstand von 500 Ohm auf der leitung ); div. leitungen überprüft... Nachdem ich den LMM getauscht hatte und den Fehlercode auch gleich nochmal löschen lies ( Fehler nun auf allen 3 vorderen töpfen ), ging erst mal garnichts mehr ... musste ihn abschleppen und lies ihn erstmal 2 wochen stehen ( hab mir ein vw passat als winterschlampe besorgt:kotz: ). Nach diesen 2 Wochen wollte ich die Luftführenden Leitungen mal mit Bremsenreiniger absprühen um zu sehen ob er ev. Falschluft zieht ! Dabei bemerkte ich das er keinerlei fehler aufwies ( motor lief sher sauber und rund ). Also eingestiegen und ne Probefahrt gemacht .. alles so als ob nie was gewesen wäre!?!? Bin dan noch den ganzen tag mit ihm unterwegs gewesen, und wie ich dann Abends nach hause wollte ... zack Fehler wieder da....:blöde: Das ist nun mehr als 6 wochen her ( zwischendurch lief er mal wieder und mal wieder ned ). In der zwischen zeit habe ich mir opel tis 2000 besorgt und auch einiges nachforschen können, worauf wir dan auch die Masse neu gelegt haben. Jetzt sind nichtmehr allzuviele Möglichkeiten offen; Abgase ( Kat ), Relaise , Sensoren ( Actuator Nockenwellenversteller ), Steuergerät und Steuerkette, wobei ich mir die Steuerkette nicht vortellen kann!? Denke mir einfach, wenn die steuerkette was hätte würde er immer scheiße laufen und nich zwischendurch so als ob nie was gewesen wäre... ( Daumen drück ) Ich habe leider nicht die Vorrausetzungen um das mal am stück durchzuziehen, so dass ich ihn auch mal ne weile im Auseinandergeschraubten zustand stehen lassen könte ... daher wird´s wohl noch etwas dauern ... werde aber immer wieder mal was berichten und Hoffentlich auch letztenendes die lösung präsentieren !! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer
Oben