Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gas_vectra, post: 1219477, member: 15742"] Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mir ist aufgefallen, dass der Motor beim Kaltstart leicht unrund läuft d.h. man merkt ein leichtes wankeln im Auto, Gasannahme und Beschleunigen ist normal, fahre ich direkt los ohne Stop ist Alles in Ordnung das ging längere Zeit gut lasse ich das Auto aber jetzt einfach im Stand warm laufen, kommt irgendwann die MKL (blinkend), Lambda zirka bei 1,3 und erläuft unrund (auf 5Zylindern), auch gasgeben probiert bis zirka 4'000rpm holt den Zylinder nicht zurück, Lambda ~1,3, mit Motorneustart ist das Problem weg Zündung aus, Motor wieder starten und erläuft ohne Probleme folgende Fehlercode passen dazu P0300 - Mehrere Zylinder Fehlzündung erkannt (01) - Nicht Vorhanden. P0300 - Mehrere Zylinder Fehlzündung erkannt (08 ) - Nicht Vorhanden. P0306 - Zylinder 6 Fehlzündung erkannt (01) - Nicht Vorhanden. P0306 - Zylinder 6 Fehlzündung erkannt (08 ) - Nicht Vorhanden. von gefühlten ersten Auftreten des unrunden Kaltlaufes bist heute wurden folgende Dinge gewechseln Zündkerzen, normales Wechselintervall Zündspulen, wegen Volllastruckeln Abdichtung der LPG Schläuche in der obere Ansaugbrücke, hat leicht Falschluft gezogen und auf Bremsenreiniger reagiert ist der Motor warm, läuft er Kilometerstand ~133tkm, erste Steuerkette aus jetzigem Stand und Rücksprache mit der Werkstatt können die Gasanlage (wurde überbrückt) der LMM (passt nicht zum typischen Fehlerbild, kalt, warm, bei Neustart weg) die Zylinderkopfdichtung (kein Kühlwasserverlust, kein erhöhter Druck im Kühlwassersystem) die Ventile (Kompression war i.O., alle Zylinder vergleichbar) die Benzineinspritzventile (passt nicht zum typischen Fehlerbild, kalt, warm, bei Neustart weg) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer
Oben