Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agerhard, post: 1162390, member: 17178"] Hallo zusammen, hat nun wirklich lange gedauert, bis ich mich hier mal wieder melden konnte. Operation am Signum an sich ging letztes Jahr relativ problemlos über die Bühne - es wurden nur die Ketten getauscht, Ritzel blieben drin (wg. nur 37tkm Laufleistung). Danach läuft er diesbezüglich wieder einwandfrei. Der FOH hatte allerdings nicht ganz die Ahnung wie man bei der LPG-Anlage wieder alles richtig verlegt. Die LPG-Werke mußte hier nacharbeiten, nachdem einige Kabel defekt gingen - vom FOH direkt an den Turbolader gelegt und daher versengt etc. Finanziell hat mich das Ganze - nach Verhandlung mit FOH - 2250 EUR Fixpreis gekostet. An den Kosten hat sich Opel AG mit 0% Kulanz beteiligt - bin nachwievor mit dem Händler zugange wg. Gewährleistung die damals bestand, beiße jedoch nachwievor auf Granit. Nebenbei wurden dann noch beide vorderen Radlager fällig - ein Unding bei der Laufleistung. In Summe bin ich auf meinen Wagen schlichtweg nicht gut zu sprechen - da hatte ich mit meinen Italienern in der Vergangenheit nur Probleme die im Kaufpreis bereits abgegolten waren. Das war hier definitiv nicht so. :-) Gruß, agerhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?
Oben