Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Siemens Deka 630ccm c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete meine Siemens Deka düsen an. Habe sie von em racing wurden 380km auf prüfstand bewegt.
Preis 200€
Siemens Deka 630ccm vs Bosch EV14 630ccm: Hallo, ich habe ein Problem mit einer reichen Mischung im Leerlauf. Ich habe Siemens Deka 630ccm Injektoren und eine Mischung im Leerlauf von 12,5...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
6x Bosch 630CCM ESV Neu Gematcht mit Adapter: Ich verkaufe 6 ESV von Bosch (0280158123) mit gestochener Nut für die Halteklammer + Längenadapter Für C20LET/ Z20LEX usw.
Die Düsen wurden alle...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er): Verkaufe 3t km alten,630er Siemens deka Düsen mit prüfProtokoll ( wurde aus 4 Sätzen zusammen gestellt ) wurden am z20let gefahren , an...