sicherung von tc beim astra g tqp

Diskutiere sicherung von tc beim astra g tqp im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo besteht die möglichkeit die traktionskontrolle über eine sicherung stillzulegen? würde es gerne ohne tc mal auf der viertel meile versuchen...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo
besteht die möglichkeit die traktionskontrolle über eine sicherung stillzulegen? würde es gerne ohne tc mal auf der viertel meile versuchen!

danke gruß andy

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Klar aber servo etc ist dann auch weg . Liegt alles auf einer Sicherung. Leg doch einfach masse aufs.abs steuergerat denn kannst das mitm Schalter von innen ausstellen.

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ok soll ja wirklich nur für die meile sein!
wo steckt die sicherung genau? hab leider kein handbuch!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Legst Masse auf PIN 25 (kann auch ein anderer sein) und schon kannst du nur die TC abschalten, so funtktioniert der normale Schalter auch.

Grüße

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
am besten mit nem Taster. Wird bei jedem Kontakt umgeschaltet (ein/aus). Wird bei jedem neuen Motorstart wieder auf "ein" gesetzt.

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
kannst auch einfach die Sicherung ziehn. Hab ich bis jetzt zum Meile fahren auch immer gemacht. Die Servolenkung geht aber weiter hin. Das einzige was nicht geht ist ABS/ESP und halt die TC.
Sicherung ist die F5. Ist in dem kleinen Sicherungkasten hinter der Batterie. Sind so große Haubtsicherungen. Müsste ne 60A Sicherung sein.

Mfg der PrinzV.

Thema:

sicherung von tc beim astra g tqp

sicherung von tc beim astra g tqp - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben