Sicherheitstank

Diskutiere Sicherheitstank im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Möchte in meinem Corsa A nen Sicherheitstank verbauen, um das Gewicht auf der HA zu erhöhen und ein wenig Rennsportfeeling zu...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Möchte in meinem Corsa A nen Sicherheitstank verbauen, um das Gewicht auf der HA zu erhöhen und ein wenig Rennsportfeeling zu bekommen. Außerdem will ich nen Sidepipe bauen, da wäre der Serientank im Weg. Was sagt der TÜV dazu? Kann man so was machen??? Was brauche ich dafür alles, außer nem Sicherheitstank? Wie lange hält so was? Und vor allem was kostet so was? Wie sieht es mit den Dämpfen dann im Innenraum aus, etc.!? … Brauche ich da noch irgendwelche speziellen Teile, die die Leitungen durch die Karosserie führen? Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

Thema:

Sicherheitstank

Sicherheitstank - Ähnliche Themen

VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Sprit- & Bremsschläuche im Innenraum: Moinsen!!! Habe so einen Umbau meine ich schon einmal gesehen. Was sagt der TÜV dazu? Kann man so was machen??? Was brauche ich dafür alles...
Auspuffanlage beim Corsa A: Moinsen!!! Will bei meinem Corsa A die Auspuffanlage endweder in der Mitte rauskommen lassen (also Reserveradmulde weg) oder aber nen Sidepipe...
Sturzkorrektur: Moinsen!!! Wollte bei meinem Corsa A ne Sturzkorrektur an der HA verbauen. Habe die HA auf Scheibenbremse vom Kadett E 2.0 16V umgebaut. Was...
Gewicht auf HA: Moinsen!!! Würde ganz gerne nen C20LET in Verbindung mit nem F28 in meinem Corsa A verbauen. Dadurch wird er aber ziemlich kopflastig und ist mit...
Oben