Shiftlight

Diskutiere Shiftlight im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Gibts hier leute die einen shiftlight eingebaut haben beim c20let? Mich würde interessieren welche marke. Eventuel ein foto? Sorry für die...
gunny

gunny

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gibts hier leute die einen shiftlight eingebaut haben beim c20let?
Mich würde interessieren welche marke.
Eventuel ein foto?

Sorry für die schreibfehler.

Grüsse
Gunny

• Shiftlight

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wie wird so ein ding eigentlich eingestellt?
so, dass es leuchtet, wenn die leistungskurve wieder abfällt, oder wie?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wird so eingestellt das alle 4 leuchten wenn der ideale schlatpunkt erreicht ist. Um den zu ermitteln brauchst ein Leistungsdiagramm von Deinem Motor.
Oder Du stellst es so ein das alle 4 kurz vorm begrenzer leuchten.

Im Conrad Katalog gibts übrigens ne billig Variante davon, hat 2 dioden, gelb und rot und koste um die 12euro glaub ich.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
bei meinem ist hinten ein rädchen dran, das stell ich auf die "wunsch-leuchtdrehzahl" ein, verbinde ein kabel mit der drehzahl signalleitung, eins an plus und eins an minus,,, fertig...
ohne platine wechseln der ähnliches...

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
so ein käse. da kann man ebenso gut auch auf den drehzahlmesser achten.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hat zufällig wer nen Schaltplan von nem Shiftlight-Gerät!?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wenn meiner soweit drehen würde, würde ich einen entsprechenden dzm verbauen ;)

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
:roll: jetz weiss ich wieder, wieso ich mich hier in letzter zeit nimme hab blicken lassen...

wenn du beim schnell fahren zeit hast, die drehzahl am drehzahlmesser abzulesen, empfehl ich dir nen stärkeren motor, oder nen längeren aufenthalt beim tuner deines vertrauens...
so, bin wieder weg, das war grad wieder sooooo unnötig hier!!!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ach herrje.

tust ja grad so, als wollte ich dich persönlich angreifen.

Thema:

Shiftlight

Shiftlight - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben