SFS Performance Verbindungsstücke

Diskutiere SFS Performance Verbindungsstücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Hab hier noch 10 Stück Verbindungsschläuche in Schwarz von der Firma SFS Performance rumliegen die jetzt weg müßen. Daten...
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab hier noch 10 Stück Verbindungsschläuche in Schwarz von der Firma SFS Performance rumliegen die jetzt weg müßen.

Daten.
Innendurchmesser: 60mm
Wandstärke:4,5mm
Länge:76mm
Farbe:Schwarz
Preis: 8,00,-€ pro Stück ohne Versand, Versand wäre dann 4,00,-€

Alles Gute.

Thema:

SFS Performance Verbindungsstücke

SFS Performance Verbindungsstücke - Ähnliche Themen

..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben