setzmaßscheiben

Diskutiere setzmaßscheiben im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo vieviel mm habt ihr an einem nicht bearbeiteten c20let kopf unterlegt und bitte keine angaben wie man es ausrechnen soll :lol:
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo vieviel mm habt ihr an einem nicht bearbeiteten c20let kopf unterlegt und bitte keine angaben wie man es ausrechnen soll :lol:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Garnicht!!!

vernünftige Federn einbauen!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir sind welche reingekommen. Allerdings ist mein Kopf überholt worden.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
lange federn sind schon drin und ab lader 67mm downpipe und 76mm bis zum schluss immer noch klingeln bei 1,3bar und ventielflattern

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ks oder Coscast kopf ?

Welche wellen ?

welche federn ?

Wieviel Kopfmass 135,XX ?

Welche Dichtung(sstärke) ?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kopf noch nie geplant federn die ab motornummer kopf ist ein ks 400 kopfdichtung serie wellen umgeschliffene turbo wellen ist aber auch mit originalen

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Was für Softwäre fährst du? War das nicht PO3? Weil 1,3bar dd wäre auch viel zu hoch! Und ein Klingel bei dem Ladedruck!? Ich glaube das hat andere Gründe wie das Setzmaß!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wo habe ich geschrieben das ich 1,3dd fahre ?? das ist im ob und ich habe mehrere phasen am schlimsten ist es bei der cct am wenigsten bei po hauptproblem ist eigentlich das er auf der autobahn immer nach einer weile den dd auf ca0,7 runter nimmt (ich vermute das vom ventielflattern die klopfregelung eingreift und die zündung wegnimmt)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das der Dauerdruck bei der PO runter geht ist doch normal. Wird Dir der Gossner am Tel bestätigen

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja haben wir auch schon gemessen haben das messgerät ins auto gelegt war alles ok habe ja auch pierburg mit 6 mm2 kabeln und neue z düsen sind auch drin motorkabelbaum ist auch überall nachgelötet haben jetzt 2mm setzmasscheiben eingebaut werde die tage mal schauen ob geht

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hast Du zufaellig auch die PO-Nockenwellen drin?

edit, sorry, wohl nicht, weil dann wuerdest Du keine 2mm unterlegen. :oops:

Thema:

setzmaßscheiben

setzmaßscheiben - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben