Setzmaßkorrekturscheiben

Diskutiere Setzmaßkorrekturscheiben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe schon die Suche bemüht aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also: 1.Braucht man um eine Setzmaßkorrektur...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe schon die Suche bemüht aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also:

1.Braucht man um eine Setzmaßkorrektur durchzuführen spezielle Scheiben oder reichen handelsübliche Unterlegscheiben(evtl aus Edelstahl)?
Habe in einer Antwort in einem anderem Thread etwas von gehärteten Teilen gelesen :shock:
2. Wo werden diese Scheiben dann untergelegt? Unter den Ventilfederteller, also zwischen den Zylinderkopf und Ventilfederteller. Oder unter die Ventilfeder, also zwischen Ventilfeder und Ventilfederteller?

MFG
Bastian

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Danke,
aber aus dem Thread bin auch nicht klüger geworden, weil´s da wieder einer besser weiß als der andere. Und nach den ersten 10 Seiten wird´s etwas unübersichtlich wer da mit dem spricht.
Bitte einfach eine Antwort auf meine Frage!!! Danke!!!

M

MichaA

Punkte Reaktionen
0
Hallo, warum nimmst du nicht einfach die passenden Ventilfedern und schonst somit deine Ventile/ Ventilsitze und auch die Hydrostössel ?

Thema:

Setzmaßkorrekturscheiben

Setzmaßkorrekturscheiben - Ähnliche Themen

Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
fragen zum neuaufbau motor: kommen bestimmt noch nen par fragen dazu bin grade fleißig am teile kaufen block (phase4) und kopf (cossi) sind da wollte den kram nächsten...
Kaufen bei eBay Amerika und Versand mit myus.com ???? Erfahrungen? Zoll?: Hi, ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht, aber so richtig komme ich nicht dahinter. Vll. hat hier ja jemand Ahnung von der Materie und...
Schlachtfest !!! Vectra Turbo und eine Turbo Karosse usw.: Hallo hab auch noch ein Paar ander Teile rumliegen die weg müssen: z.B. - Avon Slicks auf 9x16 Felgen (5x110) - Zafira A OPC Stoßstange vorne -...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben