Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Passen alle Servopumpen fürn Cali Turbo oder ist die speziell wegen Verteilergetriebe und so? Hat jemand ne Nummer für mich? MfG Mätty
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Passen alle Servopumpen fürn Cali Turbo oder ist die speziell wegen Verteilergetriebe und so? Hat jemand ne Nummer für mich?
MfG Mätty

• Servopumpe

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
hat nix mit Motor oder VG zu tun sondern ob Klima oder Keilriemen oder breiter Rippenriemen hat.

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Die letzte Pumpe die ich mir geholt habe hat 140€ im Tausch gekostet. War eine eine mit schmalen Riemen. Die mit breiten Riemen kosten um 100€ mehr.
Im Prinzip ist es aber eine Sauerei. die Pumpen sind alle gleich unterscheiden sich nur im Antrieb (Keil oder Flachriemen) und durch die Richtung der Anschlüße der Druck und Eingangsleitungen der Hydraulik.
Kostengestaltung beim Opel ist mir noch nie Einsichtig gewesen.........
Aber das ist ein anderes Thema..

Gruß
xakire83

Thema:

Servopumpe

Servopumpe - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben