Servopumpe für Keilriemenantrieb C20XE

Diskutiere Servopumpe für Keilriemenantrieb C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche ein Servopumpe für meinen C20XE mit Keilriemenantrieb. Funktionstüchtig, ohne Geräusche und Dicht sollte se auch sein. Gewinde...
FUXI16V

FUXI16V

Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche ein Servopumpe für meinen C20XE mit Keilriemenantrieb.

Funktionstüchtig, ohne Geräusche und Dicht sollte se auch sein.

Gewinde sollten auch OK sein.

Bitte melden wenn ihr was habt mit Preisvorstellung.

Danke.

ERLEDIGT, hab nun eine Servopumpe
MFG:gg:

Zuletzt bearbeitet:
  • Servopumpe für Keilriemenantrieb C20XE

Anzeige

FUXI16V

FUXI16V

Punkte Reaktionen
0
Suche noch ein paar Teile:

- Zündkerzenabdeckung C20XE/C20LET Kunststoff oder Metall egal

- Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20XE/C20LET

- Wiechers Stahldomstrebe für Astra F

Bitte melden wenn ihr was habt.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servopumpe für Keilriemenantrieb C20XE

Servopumpe für Keilriemenantrieb C20XE - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
C20let lmm: Moin Ich suche für den C20LET einen LMM im funktionstüchtigen Zustand. Wer einen abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß Dominik
Oben