Servopumpe Cali 16V-Turbo

Diskutiere Servopumpe Cali 16V-Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage, passt die Servopumpe vom 16V in den Turbo? Gruß, Alex
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze Frage, passt die Servopumpe vom 16V in den Turbo?

Gruß,
Alex

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
ja paßt brauchst dann aber alles für keilriemen, beim keilrippenriemen brauch mann andere halter inkl linken motorhalter, aber mit keilriemen paßt das so

Thema:

Servopumpe Cali 16V-Turbo

Servopumpe Cali 16V-Turbo - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben