servo problem

Diskutiere servo problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! Wollte gestern meine servo befüllen und entlüften und musste feststellen das irgendwas nicht funktioniert! Habe das öl in den behälter...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Wollte gestern meine servo befüllen und entlüften und musste feststellen das irgendwas nicht funktioniert!
Habe das öl in den behälter geleert die schraube am druckspeicher ca 3 umdrehungen herausgedreht und gestartet und dann kam volgendes: der motor lief ca 30sekunden dann hörte ich ein komisches geräusch von dem lenkgestänge wie wenn irgendwo ein zahnrad rüberrutschen würde und danach würgte sich der motor selbst ab!
Wenn ich jetzt starte würgt er sich immer wieder sofort selbst ab!
Die leitungen sind komplett neu verlegt worden und der druckspeicher wurde in den radkasten verlegt und die schläuche verlängert.
bin für jede hilfe dankbar!
Ist ein vectra turbo

• servo problem

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum sitzt der DS im Radkasten???

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen kaputtgepimpt :lol: :lol: :lol: .

Da haste wohl was falsch angeschlossen, oder die Servopumpe ist durch Verunreinigungen im Öl festgegangen :roll: .

Gruß
Thomas

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
der druckspeicher sitz deswegen im radkasten weil ich den motorraum gecleant habe!
Das problem hatt sich erledigt funktioniert alles der motor hatt zuviel benzin bekommen und ist "abgesoffen" blöder zufall da ich beim dampfrad die 5 stufe immer noch eingeschaltet hatte!
Läuft jetzt einwandfrei!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
das problem hatt sich doch nicht erledigt!
Das komische geräusch kommt von der servopumpe!
ist einmal weg und dann wieder da wenn ich das lenkrad bewege wenn ich das lenkrad stillstehen lasse hört es wieder auf!

Thema:

servo problem

servo problem - Ähnliche Themen

Servo/ Hydraulik defekt???: Moin Leuts, es kam ganz leise und wurde in den letzten 3 monaten immer lauter.. Calibra Turbo C20let 4x4 bj 93 Also seit anfag der Saisong...
Ölaustritt VTG Entlüftungsschlauch im Stand bei LL: Erneuter Ölaustritt aus dem Entlüftungsschlauches des VTG. Habe das VTG mit Spezialöl über Entlüftungsschlauch befüllt ca. 0,6l, anschließend...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Servo und Antriebswelle kaputt?: Hi, wiedermal mein Turbo Coupe das mir Kopfschmerzen bereitet. Kleine vorgeschichte, ich war bei einem Kolleg und machte mich auf den Nachhause...
Problem mit EDS Dampfrad: hallo, ich fahre einen c-coupe mit let motor,hatte EDS stuf 2 verbaut lief einwandfrei, habe nun ein dampfrad verbaut und nun mein problem, stufe...
Oben