servo problem!!!

Diskutiere servo problem!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo fahre einen corsa b turbo habe folgendes problem mir ist der schlauch der aus der servo pumpe ins lenkgetriebe geht kapputt gegangen und...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo fahre einen corsa b turbo habe folgendes problem mir ist der schlauch der aus der servo pumpe ins lenkgetriebe geht kapputt gegangen und keiner will mir an die leitung zum lenkgetriebe gehen ne neue leitung dran pressen!!!!! neu kostet die leitung aus der servo pumpe 130 eus!!!!!ein hydraulik schlauch mit passenden amaturen für servopumpe und anschluss an die lenkgetrieben leitung würden schon reichen!!!!! da sind ca.6bar drauf jeder hydraulik schlauch lacht über 6 bar!!!!! ich versteh das nicht!!!!!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Auf der Druckseite der Servopumpe liegen bis zu 100 bar an!

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
quark mit 100bar....das hört man oft aber wie soll denn die kleine pumpe 100bar bringen? wenn da 10-20bar anliegen ist das ne menge! bedenk mal wie gross ne kompressor pumpe sein muss damit die 15 bar bringt!

such im rennsport nach leitungen am besten stahlflex mit diesen unifit verbindungen! werd ich im winter auch nachrüsten alles andere ist scheisse

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
quark mit 100bar....das hört man oft aber wie soll denn die kleine pumpe 100bar bringen? wenn da 10-20bar anliegen ist das ne menge! bedenk mal wie gross ne kompressor pumpe sein muss damit die 15 bar bringt!

such im rennsport nach leitungen am besten stahlflex mit diesen unifit verbindungen! werd ich im winter auch nachrüsten alles andere ist scheisse

Auf welchem Planeten lebst du denn??? Die Allradsteuerung des 4x4-Antriebs läuft mit ca. 53 bar und wird dafür "RUNTERGEREGELT"! Dafür ist nämlich der Druckregler vom 4x4 da! Die Servo selber hat Spitzenwerte zwischen 80 und 100 bar!!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0

Gibt auch originalpumpen die bis 120bar bringen ... und das Wunderwort is Drehzahl der Pumpe :wink:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Tjaja.....vor n paar Monaten wär ich froh gewesen über "10-20bar", dann wär mein altes VG wohl noch am Leben...Gott hab es seelig.... :lol:

G

Gast8620

Guest
Ich hab mir ne neue Leitung machen lassen. Hat auch ein wenig gedauert bis ich jemanden gefunden habe. Die meisten Hydraulikfirmen machen bzw dürfen nichts mehr machen für die PKW Branche soweit ich weiß. Mußt halt verschiedene Firmen abklappern. Er hat quasi die originalen Anschlüsse genommen und der Schlauch geht bis 380Bar.

Gruß

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo habe nen schlauch vom astra f genommen ist ein bisschen lang hat aber einwandfrei gepasst das ding hat 15 eus gekostet wie nei die leitung!!!!! jetzt funst alles wieder wie es soll ich muss jetzt nicht mehr ins fitnes studio!!!!!!

Thema:

servo problem!!!

servo problem!!! - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Splitfire Hochleistungs Zündkabel,Lima,Recaro evo8,sinter,: Moin, hab hier noch ein paar teile -Blaue Hochleistungs-Zündkabel von Splitfire 100€ (2000km) Ein Satz neuer Splitfire Zündkabel...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben