Servo Kühler Vectra A Turbo

Diskutiere Servo Kühler Vectra A Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen Vectra A Turbo mit Klima den Kühler für die Servo. Siehe Bild Evtl auch wenn noch vorhanden die Leitung von der Pumpe zum...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Suche für einen Vectra A Turbo mit Klima den Kühler für die Servo.

Siehe Bild

Evtl auch wenn noch vorhanden die Leitung von der Pumpe zum Kühler

Wer was hat einfach melden.

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
ich hätte glaub eine da, müste noch mal schaun :-D

Thema:

Servo Kühler Vectra A Turbo

Servo Kühler Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben