Servo ausbauen

Diskutiere Servo ausbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich will in meinem Tigra die servo ausbauen, vorerst nur zum versuch. reicht es wenn man die leitungen an der lenkstange abschraubt und...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich will in meinem Tigra die servo ausbauen, vorerst nur zum versuch.

reicht es wenn man die leitungen an der lenkstange abschraubt und stopfen reindreht? oder brauch ich da ne andere lenkung?

Gruß Roman

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm doch einfach den Riemen ab, wenn du es erstmal nur zwecks Versuch machen willst....

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn dann ohne Servo fahren willst würd ich ein anderes Lenkgetriebe ein bauen!!!

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
was müsst ich aber machen wenn ich wirklich ohne fahren möchte aber das lenkgetriebe drin lassen würde?
wenn ich z.b. irgandwann sie wieder einbauen möchte, dann bräuchte ich nämlich nur die letungen wieder anzuschließen

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
du mußt auf jeden Fall Das Lenkgetriebe wechseln.. lenk mal ne Servo ohne laufenden Motor, geht viel schwerer als wie n Lenkgetriebe ohne Servo..
so einfach geht das nicht..
hab meins auch gewechselt, geht doch relativ schnell..

Gruß Michael

Thema:

Servo ausbauen

Servo ausbauen - Ähnliche Themen

Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Ölrestemengensensor: Hi, ich bin grad dabei den Motorkabelbaum vom C30NE in meinem Manta ordentlich zu verlegen und da ist mir die Verkabelung des Ölrestmengensensors...
Krümmer c20let: Hi bin auf der suche nach einem abgaskrümmer mir reicht nur der krümmer, wenn einer nen ganzen lader hat der kaput ist ist auch ok. brauch nur...
Diverse Teile C20XE und Tigra A: hi leude also habe heute mal meine garage aufgeräumt und da sind noch einige sachen zum vorschein gekommen die da wären die originalen...
Alternative Motor und Getriebelager für Corsa/Tigra??!!: Hi hab grad eben beim durchstöbern was gefunden. Link Könnte das ne Alternative sein, gegenüber den mit Scheibenkleber aufgefüllten Orginalen...
Oben