Serienlader C20LET problem

Diskutiere Serienlader C20LET problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde.... Hab so einen Problem mit dem Serienlader.Ist jetzt der 4te,den ich reingebaut habe....Den letzten hatt bei uns eine Firma...
C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde....
Hab so einen Problem mit dem Serienlader.Ist jetzt der 4te,den ich reingebaut habe....Den letzten hatt bei uns eine Firma generalueberholt vor meinen Augen...Und wieder tritt Oel,jetzt in den Auspuff,rein,nach 700km....Vorerst kam der Oel rein in den Ansaugtrakt....Hatte jemand von Ihnen schon so einen Problem????

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Was für ein Öl wird gefahren? Zu dünn? Wurden alle Teile am Lader getauscht bei den Überholungen?

ok war einer schneller :) ... 10w60 ist gut. .. wurden alle Teile getauscht?
Ölrücklauf senkrecht zum Boden?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
Kolbenringe schlecht,schlechte Kompression?fliegt der Ölmeßstab von alleine raus?
Kurbelgehäuseentlüftung orginal ?

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Alles original,alles ok..Motor hat 65.000 km.....Habe die gleiche Kompression mit einem fast neuem Motor......

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
der 4 te Lader schon,werden die Lader auch richtig gewuchtet?

G

Guest

Guest
wurden die Lader nach Einbau vor dem ersten Start mit Oel versorgt?
Oelfilter gewechselt, der sollte auch nicht neu und leer beim ersten anfahren sein? 15min ohne Gas im Leerlauf laufen gelassen damit er erst mal mit Schmierung einlaeuft?
Erster Trockenstart und Gas koennen ihm schon gleich das garaus machen.

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Natuerlich,und der Lader war wieder bei der Firma montiert.....
Ich glaube aber,das etwas mit dem Oelabfluss im turbo ist...morgen wede ich es ueberpruefen und beschreiben,was da los ist.....

Thema:

Serienlader C20LET problem

Serienlader C20LET problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben