Serienladedruck / Phase 1 beim LEH ???

Diskutiere Serienladedruck / Phase 1 beim LEH ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie hoch ist der Serienladedruck beim LEH und bei Phase 1 ?? Danke im vorraus !
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Wie hoch ist der Serienladedruck beim LEH
und bei Phase 1 ??
Danke im vorraus !

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wenn das hier gemeint ist , damit kann Ich aushelfen !

Hier sind eine Software und ein vergrößertes Ansaugrohr ( bei EDS-Phase-1+2 kostenlos im Kit enthalten ) verbaut !

Mit dem serienmässigen Ansaugrohr fehlen ca. 15-20PS und 0.15bar Ladedruck bei hohen Drehzahlen !

mfg ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Tja .. das war eines der ersten noch im Werk ausgelieferten Autos , das unser Kunde damals auf dem Weg nach Hause uns auf den Hof gestellt hat , weil er von Rüsselsheim nach Marl schon einmal zwischendurch tanken musste und die Karre nicht gerade mit Leistung geglänzt hat !!

Der Kunde hatte vorher einen Z20LEL als EDS-Phase-3 das Ding war deutlich schneller als der Z20LEH in der Serie !

mfg ASH@EDS

Thema:

Serienladedruck / Phase 1 beim LEH ???

Serienladedruck / Phase 1 beim LEH ??? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben