
Fleischwurst
- Dabei seit
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hey.
bin z.z. am aufbauen eines mv6 mit 4x4. bin schon fast fertig. motor läuft. auto fährt. sind nur noch paar karosseriearbeiten fällig (dellen spachteln, neue kotis lackieren, bissl elektrik usw)
auf jedenfall könnt ihr euch bestimtm vorstellen wie knalleeng das hinten am Vg zugeht
so siehts aus, noch ohne hitzeschutzummantelung für den vg-schlauch und krümmer. da wo der krümmer jetzt runter geht müsste ja dieser halter http://www.ebay.de/itm/Halter-Verte...660886484?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfcecb7d4 ran kommen.
natürlich kein platz.
mit selbst bauen ist auch so ne sache, da ja da unten lima und strater sitzen und da ein hitzeschutzblech mit belüftung drüber steckt.
kurz und knapp. ich hab es z.z. nicht verbaut und mach mir halt etwas gedanken ob das auf dauer hält.
auto ist hauptsächlich für alltagsgebrauch gebaut. ampelrennen werden eher die seltenheit sein und der motor soll erstmal mit serienleistung laufen ~220ps und 270nm. später evtl. aber ne softe aufladung bei geschätzten 300ps und 3xxNM
Was sagt ihr, wird das VG halten oder sollte ich doch lieber iregdnwie nen halter verbauen?
wenne s nicht halten sollte, mit welchem schaden müsste ich als erstes rechnen?
bin z.z. am aufbauen eines mv6 mit 4x4. bin schon fast fertig. motor läuft. auto fährt. sind nur noch paar karosseriearbeiten fällig (dellen spachteln, neue kotis lackieren, bissl elektrik usw)
auf jedenfall könnt ihr euch bestimtm vorstellen wie knalleeng das hinten am Vg zugeht

so siehts aus, noch ohne hitzeschutzummantelung für den vg-schlauch und krümmer. da wo der krümmer jetzt runter geht müsste ja dieser halter http://www.ebay.de/itm/Halter-Verte...660886484?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfcecb7d4 ran kommen.
natürlich kein platz.
mit selbst bauen ist auch so ne sache, da ja da unten lima und strater sitzen und da ein hitzeschutzblech mit belüftung drüber steckt.
kurz und knapp. ich hab es z.z. nicht verbaut und mach mir halt etwas gedanken ob das auf dauer hält.
auto ist hauptsächlich für alltagsgebrauch gebaut. ampelrennen werden eher die seltenheit sein und der motor soll erstmal mit serienleistung laufen ~220ps und 270nm. später evtl. aber ne softe aufladung bei geschätzten 300ps und 3xxNM
Was sagt ihr, wird das VG halten oder sollte ich doch lieber iregdnwie nen halter verbauen?
wenne s nicht halten sollte, mit welchem schaden müsste ich als erstes rechnen?