sensor/geber hinter ölfilter passt nicht?

Diskutiere sensor/geber hinter ölfilter passt nicht? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi hab mit aus zwei c20xe motoren einen zusammen gebaut! jetzt hab ich das problem das der öldruck sensor nicht passt! ist da was bekannt das es...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi
hab mit aus zwei c20xe motoren einen zusammen gebaut!
jetzt hab ich das problem das der öldruck sensor nicht passt! ist da was bekannt das es unterschiedliche gewinde größen giebt?

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das nur so:

Unterschiedliche Gewinde für den Öldruckgeber hatte ich bei meinem Ölpumpen (2x alt, 1x neu, alle bis Mot.-Nr.) nicht.

Thema:

sensor/geber hinter ölfilter passt nicht?

sensor/geber hinter ölfilter passt nicht? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben