Senator b lcd tacho NAGELNEU 0KM!!!

Diskutiere Senator b lcd tacho NAGELNEU 0KM!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi , biete einen senator b lcd tacho an. tacho ist noch NAGELNEU, wurde nie aufgeschraubt etc.. wurde acuh nie verbaut km stand demnach...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi , biete einen senator b lcd tacho an.
tacho ist noch NAGELNEU, wurde nie aufgeschraubt etc.. wurde acuh nie verbaut
km stand demnach 0km.....
jeder weiss das man diese lcd tachos auch nicht rutnerdrehen kann (km stand anpassen)
jedoch braucht man den programmchip damit es was anzeigt!

preis 130€ VB

bilder:

mfg
mustiko

Thema:

Senator b lcd tacho NAGELNEU 0KM!!!

Senator b lcd tacho NAGELNEU 0KM!!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Polo 6N + Senator B Felgen inkl. Reifen: Hi, wollte den Polo eigentlich für den Winter fertig machen für mich. Habe dazu aber keine Zeit mehr. Der Wagen hat um die 180.000 KM runter...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben