Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !!

Diskutiere Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo !! Ich werde wohl mein Lager auflösen in dem sich noch ein Orginal Heckansatz von Irmscher für Astra F Caravan befindet... Der Ansatz...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Ich werde wohl mein Lager auflösen in dem sich noch ein Orginal Heckansatz von Irmscher für Astra F Caravan befindet...

Der Ansatz wurde NIE verbaut ist mit Guatachten Anbaumaterial zu haben Grundiert nicht Lackiert...

Hier mal ein paar Bilder im Lackierten Zustand ;-)

Dieser Heackansatz wird seit Jahren nicht mehr Verkauft....

Preis: 240 Euro + Versand (Spergut wegen der großen Verpackung ) oder Abholung in 55411 Bingen

Gruß Schumi

Thema:

Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !!

Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !! - Ähnliche Themen

Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Irmscher, Ms-Design,Steinmetz Ansatz Astra F Caravan: Hallo ich suchen einen Ansatz oder Komplett Stoßstange von Irmscher ,Ms-design oder Steinmetz für meinen Astra F Caravan. Bin für jede Hilfe oder...
Astra F Caravan 5 Türer EFH min Schalter und Kabel !!: Verkaufe EFH für Astra F Caravan oder 5 Türer inkl. Kabelbaum mit komplettausstattung (Elekt. Spiegel, etc..) und Schalter. Die Scheren und...
Astra F 16V Caravan IRMSCHER: Astra F 16V Caravan IRMSCHER evtl. TAUSCH Hallo Leute, da ich günstig einen Turbo bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Kombi trennen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben