Selbsthilfe bei undichtem Druckschlauch möglich?

Diskutiere Selbsthilfe bei undichtem Druckschlauch möglich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was passiert eigentlich wenn der Druckschlauch zum Pop off Ventil/ Laderdruckanzeige abfliegt? Geht der Motor in ein Notlaufprogramm und man kann...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Was passiert eigentlich wenn der Druckschlauch zum Pop off Ventil/ Laderdruckanzeige abfliegt? Geht der Motor in ein Notlaufprogramm und man kann Weiterfahren? Wenn man den Schlauch dann wieder abdichtet geht der Motor dann wieder zum Normalbetrieb über oder muss er bei Opel resettet werden? Noch ist zwar nichts passiert aber wenn’s denn mal sein sollte, weis ich ob ich mir mit nem Schraubendreher und nem Stück Schlauch helfen kann.

Gruß Casi

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Mach dir bitte nicht in die Hose , bevor es passiert !

Immer schon den Schlauch wieder draufstecken und fertig !

mfg ASH

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Oder du tauschst alle mögliche Schläuche gegen andere aus und gibst Schlauchschellen drauf. Dann stehst du auf der sicheren Seite. Ist aber ein bißchen mit kosten und mühen verbunden. :wink:

So zum Beispiel!

lg TC

G

Guest

Guest
Moin..

Arno, deine Aussage ist nur bedingt richtig....
Bei bestimmten Schläuchen brauchst du gar nicht erst den Schlauch wieder zu befestigen.....----soviel zum Thema kleiner Fehler = große Wirkung !!!--- :roll: :cry:

Gruß Andreas

Thema:

Selbsthilfe bei undichtem Druckschlauch möglich?

Selbsthilfe bei undichtem Druckschlauch möglich? - Ähnliche Themen

Keinen vollen ladedruck mehr Speedster Turbo: Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der...
Projekt aufgabe!!: Hallo nun ist es soweit, ich werde mein Projekt aufgeben! Verkaufe somit meinen ganzen bestand an Opel teilen, Karossen und tuning zubehör. ALLE...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Popoff Probleme: Hi @all! Ich habe seit ca. 10.000 km das EDS Pop Off installiert. Jetzt habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem. Das Ventil klemmt sozusagen...
Oben