Selber polieren

Diskutiere Selber polieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich polier mein Zeug auch selber. Aber auf deinem Bild sieht man ja noch richtig schön die Schleifspuren. Und milichig is es auch. Gruß
A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Ich polier mein Zeug auch selber. Aber auf deinem Bild sieht man ja noch richtig schön die Schleifspuren. Und milichig is es auch.

Gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja, da war nochn bisserl schmiere drauf von dem Wachskram .........

Gruss Dennis

ja dann nochmal eben mit blauem wachs und weicher scheibe abklären dann ist die "schmiere" auch weg :wink:

aber für selbstgemacht schon okay , mach mal ein komplettes bild und etwas kleiner :!:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
... aber war irgendwie klar, dass hier nur gemosert wird .....
Gruss Dennis

....aber warum wohl?
Ist ja nun nicht wirklich schwer das Bild auf die richtige Grösse zu bringen, gibt es sogar einen Thread dazu. Wie Du allerdings richtig fotografieren musst damit man etwas erkennt erfordert halt auch etwas Praxiswissen.
Da man als eigentlich nichts beurteilen kann, wie ich das schon oben angemerkt habe, musst Du dir die Kritik am Versuch gefallen lassen.
Stelle es besser (informativer) hier rein, vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Nachbarn.

Thema:

Selber polieren

Selber polieren - Ähnliche Themen

Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben