hab jetzt mal den dk schalter zerlegt und repariert
schaltet jetzt wieder vollast und leerlauf wie er soll.
läuft im leerlauf sehr schwankend , denke aber das ist bei meinen nocken normal(1,8mm hub im ot) und hat auch teilweise fehlzündungen(knallen) im leerlauf . das wahr vorher noch nie der fall.
aussetzer unter vollast sind immernoch da aber später wie vorher.
läuft aber bei vollgas definitiv besser , räder drehen nach dem schalten jetzt auch im 2 gang durch.
werde jetzt gleich noch den defekten vsd ersetzen
edit:
vsd ist erstetzt, keine veränderung, kerzen wurden getauscht, keine veränderung, zündkabel durchgemessen, alles io
stg wurde gegen ein serienteil ersetzt, keine veränderung
bleibt ja nurnoch lmm, hallgeber oder lampdasonde als fehlerquelle
edit:
also hab heut nochmal die lampdasonde durchgemessen und die springt immer so ca zwischen 0,2 bis 0,7 volt hin und her im standgas bei warmen motor.
bei ca 2000 umdrehungen liegt der wert bei ca 0,6 bis 0,7 volt.
bin mal ne runde mit abgezogenem lmm stecker gefahren und der fehler wahr der gleiche wie vorher, nur kamm er jetzt schon früher, daher vermute ich mal das der lmm irgendeine meise hat und der fehler daher kommt