Schwungscheibe C20LET mit F28

Diskutiere Schwungscheibe C20LET mit F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, habe mal ne Kurze frage. Ich bin auf der Suche nach Schwungscheibe vom C20LET, jetzt könnte ich eine von einem V6 mit F23 bekommen ist dies...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mal ne Kurze frage.
Ich bin auf der Suche nach Schwungscheibe vom C20LET, jetzt könnte ich eine von einem V6 mit F23 bekommen ist dies die gleiche?

gruss

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Nein, nimm ein Topfschwungrad, das ist die beste für den Motor.

MfG

Thomas

Thema:

Schwungscheibe C20LET mit F28

Schwungscheibe C20LET mit F28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben