Schwungrad

Diskutiere Schwungrad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mich würde mal Interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit der Aluschwungscheibe von EDS gemacht hat?! mfg Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerpit

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal Interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit der Aluschwungscheibe von EDS gemacht hat?!

mfg

Pit

• Schwungrad

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=18618
:roll: :evil:
Du kannst solche Antworten und ERfahrungsberichte nicht erzwingen.
Wenn sich dazu noch keiner äussert, dann kauf Dir eine und schreib hier was, daraufhin kaufen sich sicher auch andere eine, oder andere die schon eine haben schreiben dazu was :idea: :? :lol:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Oh, schwierige Situation, folgende Entscheidung:
Der Bereich "Erfahrungsberichte" beschäftigt sich überwiegend mit Produkten und nicht nur mit Firmen (wie ich irrtümlicherweise dachte!); in sofern gibt es keinen Grund jetzt hier noch einen Beitrag zu erstellen!

P.S.: Sollte es jemanden geben, der mit dem Schwungrad in Verbindung mit einem Z20LET uns seine Erfahrungen kundtun möchte, PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwungrad

Schwungrad - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Oben