schwungrad c20xe auf c25x
Diskutiere schwungrad c20xe auf c25x im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo
möchte nen C20xe schwung am c25xe fahren,das tellerrad,von der 2,5er motronik kann mir jemand sagen wo ich sowas erleichtert und gewuchtet...
hallo
möchte nen C20xe schwung am c25xe fahren,das tellerrad,von der 2,5er motronik kann mir jemand sagen wo ich sowas erleichtert und gewuchtet beziehen kann
mfg
-
Bei dsop sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Lieferzeit ist Klasse, keine 2 Tage gewartet.
Hatten erst bei Imotec bestellt, aber die Ware ist heut noch nicht gekommen. Warte ja erst seit 8 Wochen. Kann nur abraten von dieser Firma. :evil:
Thema:
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09.
Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20XE mit Alpha N: Hallo,
habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
LEH Lader in Astra G: Hallo,
ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...