schwungrad c20xe auf c25x

Diskutiere schwungrad c20xe auf c25x im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo möchte nen C20xe schwung am c25xe fahren,das tellerrad,von der 2,5er motronik kann mir jemand sagen wo ich sowas erleichtert und gewuchtet...
K

K_bald_Let_(hoffentlich)

Punkte Reaktionen
0
hallo
möchte nen C20xe schwung am c25xe fahren,das tellerrad,von der 2,5er motronik kann mir jemand sagen wo ich sowas erleichtert und gewuchtet beziehen kann

mfg

N

Norman

Punkte Reaktionen
0
Bei dsop sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Lieferzeit ist Klasse, keine 2 Tage gewartet. :D

Hatten erst bei Imotec bestellt, aber die Ware ist heut noch nicht gekommen. Warte ja erst seit 8 Wochen. Kann nur abraten von dieser Firma. :evil:

Thema:

schwungrad c20xe auf c25x

schwungrad c20xe auf c25x - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben