Schweizer

Diskutiere Schweizer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich suche einen Schweizer, der mir etwas in der Schweiz bestellen kann und mir nach Deutschland schicken kann. Gruß Micha
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Schweizer, der mir etwas in der Schweiz bestellen kann und mir nach Deutschland schicken kann.

Gruß

Micha

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Bin deutscher lebe aber in der Schweiz reicht dir das ? oder muss der Besteller schweizer Staatsbürger sein.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
nein würde reichen. Leider ist das Angebot bei Interdiscount nicht online verfügbar. Nur nich in den Filialen:-(((

Also wenn Du ein Interdiscount in der Nähe hast.:)

Thema:

Schweizer

Schweizer - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Oben