Schwarze Klarglasblinker Astra F

Diskutiere Schwarze Klarglasblinker Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich habe schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut und suche jetzt noch die passenden Blinker dazu!! Weis vielleicht jemand wo man sowas zu...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich habe schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut und suche jetzt noch die passenden Blinker dazu!!

Weis vielleicht jemand wo man sowas zu kaufen bekommt??

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Kann hier keiner was zu sagen?? :oops:

Kann doch net sein das alle mit den originalen Blinkern rumfahren, oder?? :roll:

Also Astra Fahrer, meldet euch mal zu Worte!!

Mfg Mich

Thema:

Schwarze Klarglasblinker Astra F

Schwarze Klarglasblinker Astra F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Oben