Schwallblech mit Dichtung wo?

Diskutiere Schwallblech mit Dichtung wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wo kauft ihr euer Schwallblech? oder sind die Preise bei ebay ok? hatte hier mal was gelesen von 25 euro?
N

NVP

Guest
wo kauft ihr euer Schwallblech? oder sind die Preise bei ebay ok? hatte hier mal was gelesen von 25 euro?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kriegste zu den Kursen aber auch problemlos beim Teiledealer um die Ecke.
Support your local dealer ;)

Thema:

Schwallblech mit Dichtung wo?

Schwallblech mit Dichtung wo? - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben