Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!

Diskutiere Schubartige Beschleunigung mit Phase 1! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich hab ein ähnliches prob,wenn ich voll drauf steige zieht er nen kurzen moment,dann hört er kurz auf und zieht dann ganz normal weiter,ist aus...
C

Corsa A 16V

Guest
ich hab ein ähnliches prob,wenn ich voll drauf steige zieht er nen kurzen moment,dann hört er kurz auf und zieht dann ganz normal weiter,ist aus jedem lastbereich und in jeden gang

klasen phase 1

• Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!

Anzeige

O

opelaner90

Punkte Reaktionen
0
Hmm bevor ich nen neuen Thread aufmache, hätte da auch ein Problemchen.

Hab von EDS die Phase 1 drauf. Nachdem ich im letzten Herbst die VXR Anlage drunter gebaut hab, hab ich komischerweise 2 Turbolöcher.

Einmal zwischen 2000 - 3000 u/min und einmal zwischen ~4000 - 4500 u/min. Fühlt sich an als ob ich kurzeitig nen Anker geworfen hätte. Sobald ich über dem oben genannten bereich bin haut er wieder voll rein.

Kann es an der VXR Anlage liegen ? Oder ist da irgendwas am Kaputt gehn ? Unterdruckschläuche sind alle dran die hab ich schon kontrolliert.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Da ist nix kaputt!
Durch den höheren Durchsatz im Auspuff musst du die wastegate etwas zudrehen.
Probier's mal mit 1-2 mm mehr Vorspannung!

Thema:

Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!

Schubartige Beschleunigung mit Phase 1! - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem: Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie. Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll. Der Wagen macht im...
Normal beim Z16LET: Hallo und juten Tach ^^, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten die ich habe: 1. Ich fahre einen Corsa D GSI Standart, also keine...
Oben