klingt furchtbar kindisch
die Leute sollten erstmal dort fahren lernen als ihre Autos zu Ballerkisten machen...etwas Schubknallen macht doch nix...da muß mehr manipuliert sein am Motor denke ich.
Mich beeindruckt wer da schnell fahren kann,wer da nur durch laut sein auffällt ist lächerlich für mich. ;-)
Das haben inzwischen aber auch viele Autos Serie. Mein Cupra z.B. hats auch im Cupra Modus bollerts dann halt immer beim abtouren, is 3 Tage witzig und ab Tag 4 nervts dich eigentlich nur noch, vor allem wenn man dann ne andere AGA fährt und bissl mehr Leistung.
Schubabschaltung raus programmieren ist kein Problem, aber du hättest auch den Serienkat drin lassen können, der hat knappe 300 Zellen als Metallkat und ist schon ziemlich stabil, den einfach auf 3 Zoll aufgeweitet und man hat im Prinzip einen guten Kat für wenig Geld. Zum ausprogrammieren, das ist aber nichts was man als Laie selbst machen sollte, du brauchst einen Flasher um die Daten von deinem STG zu holen und ne Software um diesen dann zu bearbeiten wie z.B. Tunerpro, Winols etc.
Dämpfer zerschießt du eher mit Ignition Cut, wenn mans da übertreibt, hast du ratz fatz Gebrösel. Das Problem ist eher dabei, dass viele Ingition Cut, Launch Control und Schubabschaltung raus verwechseln und eigentlich nicht wirklich die Unterschiede kennen, dann wird da irgendwas gepopelt an der Software, damit die Kiste knallt und wenn dann der Turbo im Eimer ist, wird rum geheult. Ich bin in meinem OPC locker 2 Jahre Ingition Cut gefahren und mir hats nie was zerschossen, nicht mal den Turbolader.