Schrauben Turboabdeckung C20LET

Diskutiere Schrauben Turboabdeckung C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mir mal schnell sagen welche Schrauben genau ich für die Turboabdeckung des C20LET brauche? Hab sie nicht mehr...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Könnt ihr mir mal schnell sagen welche Schrauben genau ich für
die Turboabdeckung des C20LET brauche?
Hab sie nicht mehr...

• Schrauben Turboabdeckung C20LET

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
20 46 160
Sind glaub ich NML

Maße kann ich dir leider keine sagen. Aber Kopf ist 5er Inbus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sind unterschiedlich lang. Denke 2x20 und 2x30er sollten passen. Ansonsten eben kürzen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
kannst du nicht einfach die abdeckung drauf setzten und die tiefe des gewindeloches mit der tiefenlehre messen? das ginge doch am schnellsten!?

Thema:

Schrauben Turboabdeckung C20LET

Schrauben Turboabdeckung C20LET - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben