schrauben Schwungscheibe z20net

Diskutiere schrauben Schwungscheibe z20net im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; grüsst euch, ich brauche solche schrauben für die schwungscheibe an Kurbelwelle. Leider sind diese nicht mehr lieferbarbei opel, welche würden...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
grüsst euch, ich brauche solche schrauben für die schwungscheibe an Kurbelwelle.

Leider sind diese nicht mehr lieferbarbei opel, welche würden denn noch passen??

Mfg Chris

PS: zweimassenschwungrad

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Bei fast jedem Tuner wie z.B. HELLSPEED, EDS, FTT, V-MAX, KLASEN usw...

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
ich habe welche bekommen zum Glück kann ich endlich loslegen den Motor zusammen bauen

Habe originale geholt

Danke euch trotzdem

Thema:

schrauben Schwungscheibe z20net

schrauben Schwungscheibe z20net - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben