schrauben Schwungscheibe z20net

Diskutiere schrauben Schwungscheibe z20net im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; grüsst euch, ich brauche solche schrauben für die schwungscheibe an Kurbelwelle. Leider sind diese nicht mehr lieferbarbei opel, welche würden...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
grüsst euch, ich brauche solche schrauben für die schwungscheibe an Kurbelwelle.

Leider sind diese nicht mehr lieferbarbei opel, welche würden denn noch passen??

Mfg Chris

PS: zweimassenschwungrad

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Bei fast jedem Tuner wie z.B. HELLSPEED, EDS, FTT, V-MAX, KLASEN usw...

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
ich habe welche bekommen zum Glück kann ich endlich loslegen den Motor zusammen bauen

Habe originale geholt

Danke euch trotzdem

Thema:

schrauben Schwungscheibe z20net

schrauben Schwungscheibe z20net - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben