Schon wieder ein Problem! E-Fenster Links geht net mehr!Cali

Diskutiere Schon wieder ein Problem! E-Fenster Links geht net mehr!Cali im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Heute auf dem Weg nach hause als ich fuhr find aufeinmal an ein relais in der fahrertür zu klacken......... war eins von der elektrischen...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Heute auf dem Weg nach hause als ich fuhr find aufeinmal an ein relais in der fahrertür zu klacken......... war eins von der elektrischen fenster schließ einheit... Jetzt kann ich das Fenster net mehr öffenen .. es passiert absolut nichts.. das Rechte fenster geht immer noch .. Sicherung ist allso auch ok... Könnt ihr mir sagen wie ich weiter vorgehen soll? Was ist da genau kaputt? habe im TIS gesehen das es das alte fensterschließ modul net mehr gibt (Cali BJ.90).... Ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben ..

Danke schon mal;-)

hat einer vieleicht so ein Fensterschließmodul (weiß jetzt net obs der Motor ist oder das steuerteil was auch da an dem motor dran ist) für Cali BJ90?

MFG
SebW

V

V-let

Punkte Reaktionen
0
Hab das problem auch schon mal gehabt es lag aber an den Motor.der war total nass!
du kannst dir alle Motoren aus den Calis ein bauen egal welches Bj
:D

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi
Biste dir sicher das es der Motor ist ?? ... Es hat sich mehr nach einem Relaiklakkern angehöhrt.. oder besser gesagt hat sich dieses klakken so angehöhrt wie wenn man länger auf der fensterschließtaste drauf bleibt und das fenster in der obersten stellung angekommen ist,nur halt sehr schneller dierekt nacheinander bis es dann nach ca. 10sec. aus war.

MFG
SebW

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Das is bissl Krankheit. Wenn die Teile ein gewisses Alter erreicht haben quittieren die Motoren den Dienst. Meistens ist jedoch nicht der Motor selbst, sondern die Steuerelektronik am Motor defekt. Ich hab in so einem Falle schon mal einen anderen Schalter eingebaut und die Motoren direkt angesteuert. Leider is dann nix mehr mit Komfortschliessung.

Thema:

Schon wieder ein Problem! E-Fenster Links geht net mehr!Cali

Oben