H
hawaii2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
jemand eine Idee was ich mal prüfen könnte bzw. prüfen lassen könnte:
Beim Gas geben, hört sich das bei mir so an als ob der Wagen schnattert.
Ich habe nach Lesen diverser Beiträge über die Suche immer nur die Problematik diverser Unterdruckleitungen und des Unterdruckspeichers gelesen. Das traf aber immer nur zu, wenn der LD abgelassen wird.
Bei mir ist es aber so, dass ein Schnattern aufkommt, wenn ich Gas gebe. Besonder gut ist zu hören, wenn ich im 2. entlang einer Wand beschleunige.
Jemand eine Idee, was ich überprüfen sollte.
Lader ist seit paar Tagen neuer drin, der 2. schon. Der vorige hat gerade mal 1 Jahr und etwas über 10tkm gehalten
. Aber leider ist denen bei Opel ein defektes RSV nicht aufgefallen. Ich hoffe der früher Ladertod daher rührt....aber zum Glück zum Nulltarif auf Garantie gewechselt.....da das RSV schon defekt ist, seit dem ich das Auto besitze, denke ich mal, dass der erste Turboladerschaden auch daher kam....2 Turboladerschäden sind ja schon ungewöhnlich. Beide male wahrscheinlich die Laderwelle ausgeschlagen
jemand eine Idee was ich mal prüfen könnte bzw. prüfen lassen könnte:
Beim Gas geben, hört sich das bei mir so an als ob der Wagen schnattert.
Ich habe nach Lesen diverser Beiträge über die Suche immer nur die Problematik diverser Unterdruckleitungen und des Unterdruckspeichers gelesen. Das traf aber immer nur zu, wenn der LD abgelassen wird.
Bei mir ist es aber so, dass ein Schnattern aufkommt, wenn ich Gas gebe. Besonder gut ist zu hören, wenn ich im 2. entlang einer Wand beschleunige.
Jemand eine Idee, was ich überprüfen sollte.
Lader ist seit paar Tagen neuer drin, der 2. schon. Der vorige hat gerade mal 1 Jahr und etwas über 10tkm gehalten