
Semper Fidelis
Hallo
Ich hab schon mal in anderen Themen zu meinem Prob. Geschrieben, aber weder da, noch in der Suche hab ich Hilfe gefunden.
Also...
Ich hab seit dem 1.4. nur Theater. Fing an, dass das Auto für Serienleistung einfach zu fix war und dafür bei ca 5000 Umdrehungen den Anker warf. LD weg. Ein hefiges Schnattern war auch da.
1. Fehler war das der Schlauch zu WG-Dose durch war. 1,1Bar
Neuen rein und das Ankerwerfen war weg. Schnattern immer noch da.
Jetzt habe ich 0,8bar OB und 0,5bar DD.
Wenn ich im Stand am Gas gezogen hab, war richtig zu sehen, wie das BOV auf und zu ging, als ich wieder losgelassen hab.
Hab erst mal das PopOff abeklemmt und das Umluft wieder angeschlossen. Schnattern ist nun weg. Drücke sind noch gleich.
Hab alle Luft und Unterdruckschläuche auf Undichtigkeiten überprüft und nix gefunden.
Und die MKL ist auch an. Kann leider erst morgen früh zum auslesen, aber wenn jemand ne Idee hat her damit.
Ich hab schon mal in anderen Themen zu meinem Prob. Geschrieben, aber weder da, noch in der Suche hab ich Hilfe gefunden.
Also...
Ich hab seit dem 1.4. nur Theater. Fing an, dass das Auto für Serienleistung einfach zu fix war und dafür bei ca 5000 Umdrehungen den Anker warf. LD weg. Ein hefiges Schnattern war auch da.
1. Fehler war das der Schlauch zu WG-Dose durch war. 1,1Bar
Neuen rein und das Ankerwerfen war weg. Schnattern immer noch da.
Jetzt habe ich 0,8bar OB und 0,5bar DD.
Wenn ich im Stand am Gas gezogen hab, war richtig zu sehen, wie das BOV auf und zu ging, als ich wieder losgelassen hab.
Hab erst mal das PopOff abeklemmt und das Umluft wieder angeschlossen. Schnattern ist nun weg. Drücke sind noch gleich.
Hab alle Luft und Unterdruckschläuche auf Undichtigkeiten überprüft und nix gefunden.
Und die MKL ist auch an. Kann leider erst morgen früh zum auslesen, aber wenn jemand ne Idee hat her damit.