Schmidt VN-Line 8x17 ET35 Bett Poliert

Diskutiere Schmidt VN-Line 8x17 ET35 Bett Poliert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete hier meine Felgen inkl. Radschrauben und Passendem Imbus auf SW 17 Adapter an. (Die Radschrauben sind Imbusschrauben). Die 2 hinteren...
2

2lrocco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Biete hier meine Felgen inkl. Radschrauben und Passendem Imbus auf SW 17 Adapter an. (Die Radschrauben sind Imbusschrauben).
Die 2 hinteren Reifen sind noch sehr gut.
Vorne ist einer auf der Innenseite abgefahren wegen verstellter Spur.
Die vorderen können aber auf der HA eigentlich schon noch ein Paar Kilometer nach rollen.
Eine der Felgen hat auf de Aussenkannte einen ganz minimalen Bordstein Kuss. Sieht man aber fast garnicht weil wirklich nur auf der Kante zwischen Felgenrand und Gummie.
Ansonsten haben die Felgen ganz normale gebrauchsspuren aber keine Beschädigungen.
Sind halt keine neuen Felgen!

Preiss VB 700€

Detailbilder gibt es auf Anfrage. Ich kann euch dann auch selbst den feinsten Kratzer von nen Steinchen mit Makro Fotografieren wenn ihr das wollt.

Mfg Christian

Thema:

Schmidt VN-Line 8x17 ET35 Bett Poliert

Schmidt VN-Line 8x17 ET35 Bett Poliert - Ähnliche Themen

4x Felgen Schmidt VN-line 3-teilig 9x18 4x100 in Durchrom, Edelstahlbetten: Hallo, biete einen sehr seltenen, hochwertigen Satz Schmidt VN-line 3-teiltg in Durchrom mit Radinox Edelstahl-Betten (fast unverwüstlich) an...
Schmidt CF Line 8,5x19 ET35 u. 9,5x19 ET35 inkl. Reifen: Zum Verkauf stehen jetzt noch die Schmidt CF Line Felgen in Schwarz mit Poliertem Bett vom OPC RC. Felgen sind : 2x 8,5x19 ET35 mit 225/35 R19...
Oben