Schmidt Felgen Gutachten

Diskutiere Schmidt Felgen Gutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche für einen astra f caravan bj. 94 110kw ein gutachten für eine schmidt felge vn-line va 7,5*16 et35 und ha 9*16 et 30, habe das problem...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hi, suche für einen astra f caravan bj. 94 110kw ein gutachten für eine schmidt felge vn-line va 7,5*16 et35 und ha 9*16 et 30, habe das problem das es auf der schmidt seite nur so eine doofes gutachten das ich noch 5mm spurplatten auf der hinterachse fahren muß . und das andere problem ist das es dann auch kein gutachten für spurplatten gibt wo drin steht das sie auf eine 9*16 felge mit der et fahren darf nur bis 7,5*16. und es kann doch echt nicht seien das ich eine einzelabnahme brauche!!! ich hoffe einer hat eine idee, würde gerne ohne diese platten fahren weil der auch nicht schleift verstehe nicht warum ich die überhaupt fahren soll.

MFG

Thema:

Schmidt Felgen Gutachten

Schmidt Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Suche Schmidt Space Felgen: Bin auf der Suche nach Schmidt Space line Felgen in 8*16 und 9*16 Zoll. Sie können mit reifen oder leichten Schäden sein. Bitte alles anbieten...
4x Felgen Schmidt VN-line 3-teilig 9x18 4x100 in Durchrom, Edelstahlbetten: Hallo, biete einen sehr seltenen, hochwertigen Satz Schmidt VN-line 3-teiltg in Durchrom mit Radinox Edelstahl-Betten (fast unverwüstlich) an...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Oben