Schlüsselnummer vom astra h opc (leh)

Diskutiere Schlüsselnummer vom astra h opc (leh) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, ich würde gerne in meinen let teile vom leh einbauen. aber das mein voh die richtigen teile findet, brauche ich die schlüsselnummer von...
J

jr1281

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne in meinen let teile vom leh einbauen.

aber das mein voh die richtigen teile findet, brauche ich die schlüsselnummer von einen astra h opc leh und das baujahr.

könnt ihr mir helfen??

vielen dank erstmal.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schlüsselnummern?
Wenn dann Fahrgestellnummer oder?

Und wenn dein FOH unfähig ist ein paar Teile rauszusuchen geschweige denn das BJ vom H-OPC kennt dann wechsel lieber gleich!

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
hi,

also schlüsselnummern gibts ja mehr.

die hsn is 0035 aber des wirst ja wissen
die tsn is 568 wenn es dir was hilft.

grüße
oli

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
er holt die sachen wohl im zubehör, da arbeiten sie meistens nur mit schlüsselnummern.

J

jr1281

Punkte Reaktionen
0
ne ne ich besorge meine sachen schon beim FOH nicht im zubehör.

aber der hat erst sein ein paar monaten auch opel. die kennen sich wohl noch nicht gut aus.

hätte mir noch einer die fahrgestellnummer??

danke

J

jr1281

Punkte Reaktionen
0
ne ne ich besorge meine sachen schon beim FOH nicht im zubehör.

aber der hat erst sein ein paar monaten auch opel. die kennen sich wohl noch nicht gut aus.

hätte mir noch einer die fahrgestellnummer??

danke

J

jr1281

Punkte Reaktionen
0
die jungs bei opel sind sooo blöd!!!!!!

die kennen nichtmal nen opc!!!

habe da grad angerufen und ohne fahrgestellnummer geht nichts.

klasse!!!!

bitte hilft mir!!!!

dringend.

tausend dank!

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute morgen auch bei Opel angerufen; Der wollte auch die Fgst Nr...
Hatte keine zur Hand und habe ihm stattdessen den Motorkennbuchstaben gegeben... Z20LEH und dann hat es geklappt...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Damit dann in 2 Wochen ein geklauter OPC mit der selben Nummer in Tschechien rumfährt?
Damit es nicht auffällt das die originale Nr. als gestohlen gemeldet ist?

Öffentlich gibt dir hier niemand irgend ne Nummer.
Wenn überhaupt per PN - und wie gesagt wenn der Händler keine Ahnung hat dann ist Ärger vorprogrammiert.
Also lieber gleich wechseln.

Thema:

Schlüsselnummer vom astra h opc (leh)

Schlüsselnummer vom astra h opc (leh) - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben