Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL

Diskutiere Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ORIGINAL OPEL Frontverkleidung Frontmaske Frontblech Schloßträger passend für: OPEL TIGRA A GM Katalognummer 13 12 105 GM...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe

ORIGINAL OPEL

Frontverkleidung Frontmaske Frontblech Schloßträger

passend für:

OPEL TIGRA A

GM Katalognummer 13 12 105
GM Teilenummer 90533389

Das Teil lag einige Zeit auf Lager und wird nun verkauft, da es nicht mehr gebraucht wird. Es ist aber - abgesehen von der Lagerdauer - NEU und natürlich ORIGINAL OPEL / GM.
Es hat durch die Lagerung keine Schäden, lediglich ein paar Kratzer und Klebereste von dem Klebeband.

Hab das Teil fälschlicherweise gekauft, da ich es nicht gebrauchen kann, geb ichs wieder ab!

Preis 55 € inkl. Versandkosten innerhalb D. oder Abholung bei Nürnberg 45,00 €

Grüße

Thema:

Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL

Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Opel Zafira A Original Heckblech Neu: Moin Moin, ich verkaufe ein neues Original GM Zafira A Heckblech. 55€ ink. Versand. Bilder schicke ich gerne zu. Gruß Michael tel. 01577-3331887
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Kühlwasserschlauch Opel Tigra Astra 1.4 1.6 16V neu: Verkauf einen Kühlwasserschlauch von Opel für 1.4 und 1.6 16V Motoren die in Opel Tigra A, Astra F, oder Corsa B verbaut sind. Der Schlauch ist...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Oben