schleifmaß

Diskutiere schleifmaß im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde habe einen c20let phase 4 und einen defekten kolben nun bin ich am überlegen was ich mache momentanes schleifmaß ist 86,5 ist es...
V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde

habe einen c20let phase 4 und einen defekten kolben

nun bin ich am überlegen was ich mache
momentanes schleifmaß ist 86,5 ist es richtig das es bis 87,50 möglich ist aufzubohren?
vielen dank

• schleifmaß

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
bohren kannst du viel, aber was für kolben willst du dann nehmen?
außerdem wird die zylinderwand immer dünner und somit auch schwächer.
grade ab ph4 würde ich das nicht riskieren. nimm nen alten ne- oder xe-block und mach den fertig, kost doch auch mix mehr son block.

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Schmeiss weg und holen einen neuen Block.
Das Kostet doch nich mehr!

Gruss Horst

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
wie war das mir dem ölrücklauf beim c20ne block der muss doch irgendwie aufgebohrt werden?

da kann ich wenn der andere auch 86,5 schleifmaß hat die 3 anderen kolben weiter fahren und brauch nur den kaputten zu ersetzen, richtig?
danke

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
vorn im block muss ein loch für den rücklauf gebohrt werden, sitzt direkt unterm lader.

ob du die 3 kolben weiter verwenden kannst wird dir der motorenbauer sagen wenn er die dinger vermessen hat.

Thema:

schleifmaß

schleifmaß - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben