Schlauchschellen 70-90 mm Spannbereich

Diskutiere Schlauchschellen 70-90 mm Spannbereich im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch ca. 30 Schlauchschellen die ich nicht mehr benötige. Der Spannbereich ist von 70-90mm. Material: Stahl verzinkt Bandbreite: 9...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ca. 30 Schlauchschellen die ich nicht mehr benötige.
Der Spannbereich ist von 70-90mm.
Material: Stahl verzinkt
Bandbreite: 9 mm

Die Menge bestimmt den Preis. ;-)

MFG

Thema:

Schlauchschellen 70-90 mm Spannbereich

Schlauchschellen 70-90 mm Spannbereich - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben