Schlauch vom Turbo zum LLK

Diskutiere Schlauch vom Turbo zum LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Für Astra G Z20LET/LEH - Schlauch vom Turbo zum LLK Hallo, Suche einen Gewebeschlauch (z.B. Samco) zum Ersetzen des gekürzten originalschlauches...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Für Astra G Z20LET/LEH - Schlauch vom Turbo zum LLK

Hallo,

Suche einen Gewebeschlauch (z.B. Samco) zum Ersetzen des gekürzten originalschlauches zwischen meinem LEH Lader und dem Projet Opel LLK.

Farbe egal.

Gruß,

G-Tuner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlauch vom Turbo zum LLK

Schlauch vom Turbo zum LLK - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben