B
bsh-brain
Guest
hallo, ich war heute mal wieder in der garage und habe mir mal die jämmerlichen durchmesser des turboausganges und des ladeluftkühlereingangs angeschaut umd musste fast tränen lachen 
ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken den gummischlauch rauszuwerfen ! hatte mir vorab schonmal ein paar 2" bogen besorgt da ich als heizungsmonteur an der quelle sitze !! aber das werde ich wohl mal besser gutgeölt ins regal werfen ^^ denn der llk hat ja nur einen durchmesser von 35 innen
ich habe mir jetzt eine meterlänge 42 edelstahlrohr und etwas quarzsand mitgenommen und wollte die leitung warmbiegen das sollte möglich sein in einem stück !! reicht denn der reale durchmesser von 39 aus wenn der ausgang vom lader und der eingang vom llk eh so klein sind?? wird ja weder vergrößert noch verkleinert sollte doch passen oder ??
ich denke wohl auch das es sinnvoll wäre den llk eingangsstutzen etwas auszuspindeln damit keine riesen kante mehr am übergang ist .... oder irre ich mich da ??
ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken den gummischlauch rauszuwerfen ! hatte mir vorab schonmal ein paar 2" bogen besorgt da ich als heizungsmonteur an der quelle sitze !! aber das werde ich wohl mal besser gutgeölt ins regal werfen ^^ denn der llk hat ja nur einen durchmesser von 35 innen
ich habe mir jetzt eine meterlänge 42 edelstahlrohr und etwas quarzsand mitgenommen und wollte die leitung warmbiegen das sollte möglich sein in einem stück !! reicht denn der reale durchmesser von 39 aus wenn der ausgang vom lader und der eingang vom llk eh so klein sind?? wird ja weder vergrößert noch verkleinert sollte doch passen oder ??
ich denke wohl auch das es sinnvoll wäre den llk eingangsstutzen etwas auszuspindeln damit keine riesen kante mehr am übergang ist .... oder irre ich mich da ??