Oktober
Hallo!
Seit Dienstag hat der LET einen neuen Lader. Und das Lenkgetriebe ist wieder ordentlich verschraubt. :twisted:
Als ich den Wagen abgeholt habe viel mir allerdings die "etwas" veränderte Geräuschkulisse auf. Der Lader gab beim lupfen des Gaspedals nicht mehr dieses etwas feminine Pfeifen von sich, sondern zwitschert wie ein WRC!!! :shock:
Zuhause angekommen habe ich dann erstmal unter die Haube geguckt und siehe da, der Schlauch zum Umluftventil liegt auf dem Klima-Kompressor! :evil:
Frage: Was ist hier los? Die Leitung führt Unterdruck, beim anschließen ans Umluftventil hört man ein Klacken aus dem Verdichtergehäuse.
Blässt das Umluftventil ins Freie wenn der Schlauch weg ist?
Arbeitet das Umluftventil gar nicht und überschreitet der Lader die Pumpgrenze?
Seit Dienstag hat der LET einen neuen Lader. Und das Lenkgetriebe ist wieder ordentlich verschraubt. :twisted:
Als ich den Wagen abgeholt habe viel mir allerdings die "etwas" veränderte Geräuschkulisse auf. Der Lader gab beim lupfen des Gaspedals nicht mehr dieses etwas feminine Pfeifen von sich, sondern zwitschert wie ein WRC!!! :shock:
Zuhause angekommen habe ich dann erstmal unter die Haube geguckt und siehe da, der Schlauch zum Umluftventil liegt auf dem Klima-Kompressor! :evil:
Frage: Was ist hier los? Die Leitung führt Unterdruck, beim anschließen ans Umluftventil hört man ein Klacken aus dem Verdichtergehäuse.
Blässt das Umluftventil ins Freie wenn der Schlauch weg ist?
Arbeitet das Umluftventil gar nicht und überschreitet der Lader die Pumpgrenze?